Personen

Aus unserer Berichterstattung

Wir berichten da wo es zählt

Albrecht von der Hagen

Albrecht von der Hagen, Hauptgeschäftsführer des Wirtschaftsverbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Andreas Eickmeier

Geschäftsführer der ISH® Kunststoff und Dichtungstechnik e.K.

Axel Schmitt

Ich bin Axel Schmitt, Bäckermeister und Brotsommelier. Manche von euch kennen mich vielleicht auch aus meinen TV-Auftritten, als Musiker oder als offiziellen Wacken-Bäcker.

Christian Rückert

Christian Rückert ist Inhaber der Rückert Mühlenbau und Anlagentechnik GmbH.

Dario Grossmann

Leiter Milling Academy Bühler Group, ist seit 2011 bei der Bühler Group und leitete die letzten Jahre ein Technologieteam in China.

Dr. Josef Rampl

Geschäftsführer Bayerischer Müllerbund e.V.

Dr. Malte Rubach

Der Ernährungswissenschaftler, Referent und Buchautor beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit den Themen Ernährung, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Innovation.

Dr. Markus Quack

Dr. Marcus Quack, Managing Director D-A-CH & Polen von PerkinElmer.

Emilia Schmalhofer

Müllerin der Schmalhofer Mühle

Florian Arndt

Florian Arndt hat 45 feste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und 55 Filmpreise. Seine Erfahrungen teilt er in über 400 Keynotes sowie seinem Podcast „Feuer & Flamme Mindset“.

Hans Hofmeir

Hans Hofmeir ist Müllermeister und Mühlenbautechniker in Fahlenbach. Seiner Familie gehört die Kunstmühle Hofmeir in Rohrbach und er ist geschäftsführender Inhaber der Thermonox GmbH.

Harald Schmalwieser

Geschäftsführer bei Solan-Kraftfutterwerk Schmalwieser GmbH.

Jonathan Gutting

Jonathan Gutting hat eine Ausbildung in der Saalemühle absolviert und befindet sich nun im Studium.

Jörg Gerling

Schulleiter der Deutschen Müllerschule Braunschweig und der Heinrich-Büssing-Schule.

Manuel Gehrke

Manuel Gehrke, Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe BGN, Mannheim

Martin Hofmeir

Martin Hofmeir ist geschäftsführender Inhaber der Thermonox GmbH. Seiner Familie gehört die Kunstmühle in Rohrbach.

Martin Miersch

Geschäftsführender Vorsitzender beim Deutschen Sojaförderring

Nina Brakebusch

Nina Brakebusch ist Fachreferentin für Interdisziplinäre Themen beim Deutschen Tierschutzbund.

Rainer Miserre

Rainer Miserre ist Geschäftsführer des Verlags Moritz Schäfer. Davor war er Verlagsleiter der dfv Mediengruppe in Frankfurt/Main. Er gründete während seines Studiums der Mathematik sein erstes Start-up. Nach dem Studium arbeitete er als Fachredakteur und Buchautor.

Raphael Heereman von Zuydtwyck

Vertrieb & International Sales Mühlentechnik bei Treffler Maschinenbau

Sandra Blackert

Sandra Blackert ist beim Verband der Getreide-, Mühlen- und Stärkewirtschaft VGMS e.V. im Ausschuss für Qualität & Sicherheit und Ernährung.

Stefan Grund

Stefan Grund ist bei der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe BGN, Mannheim

Stefan Hoh

Stefan Hoh ist seit über 15 Jahren bei der Bühler AG tätig. Als Segmentleiter Feed Milling & Premix verantwortet er seit 2019 das globale Futterm

Stefan Maier

Dipl. -Ing. und Leiter Vyncke Deutschland

Thomas Warnecke

Thomas Warnecke ist Geschäftsführer bei der T&B electronic GmbH in Alfeld.

Tino Böhm

Tino Böhm ist der globale Leiter des Geschäftssegments Mais

Volkmar Wywiol

Volkmar Wywiol legte den Grundstein für die Stern-Wywiol-Gruppe 1980 mit dem Erwerb der Handelsfirma Sternchemie. Mit der Spezialisierung auf Enzyme baute er 1990 sein zweites Geschäftsfeld auf und erwarb die Firma Mühlenchmie, die er weltweit zum führenden Anbieter von Funktionssystemen in der Lebensmittelindustrie machte..

Willi Erich Frießinger

Dipl. Müllereitechniker und Logistikbetriebswirt

Unternehmen aus unserer Berichterstattung